
So war der Jahresrückblick mit Günther Jauch
n-tv
Bushido, Wolfgang Schäuble, Boris Becker und viele andere Gäste: Zum "allerletzten Mal" präsentiert Günther Jauch die Momente des scheidenden Jahres. Am Ende wird er sehr emotional. Das liegt aber nicht an den ersten Spekulationen um seinen Nachfolger.
"Viele meiner Freunde haben gar kein Fernsehen mehr", sagt der 13 Jahre alte ZDF-Kinderreporter Alexander zu Günther Jauch. Und manchmal ist es eben an der Zeit, nach vorn und nicht mehr zurückzublicken. Denn "zum allerletzten Mal" präsentiert der beliebte Showmaster 2021 "Menschen, Bilder, Emotionen". Mehr als ein Vierteljahrhundert war Jauch das Gesicht dieser Show, die im Dezember das Jahr noch einmal Revue passieren lässt. Nun soll ein anderer ran.
Und fast erschrickt man, als tatsächlich sein Kumpel Thomas Gottschalk mit neuer Frisur und im Kaschmir-Anzug im Studio erscheint und einem der Gedanke kommt: Moment! Hat der nicht gerade mit fast 15 Millionen Zuschauern einen wahnsinnigen Quotenerfolg für die Neuauflage seiner "Wetten, dass..?"-Show hingelegt? Hat der etwa schon wieder Blut geleckt und will jetzt auch noch Mr. "Wer wird Millionär?" beerben?
