
Lucy und David im Sterne-Glück, Leyla in Love?
n-tv
Leyla würde von Mike gerne geküsst werden, Kim stichelt wieder, und Lucy geht mit David in den Spa. Die beiden kehren mit maximalen zehn Sternen zurück. Das Camp verlassen muss an Tag 10 eine absolute Fehlbesetzung. Tschüss, Anya! Vielleicht solltest du "privat" mehr Ananas kaufen!
Tag 10 im Dschungel ist wieder ein Quickie. Nach 40 Minuten ist auch schon wieder alles vorbei, denn die National Football League steht in den Startlöchern. Unsere Ausflügler Leyla und Mike kehren von der Schatzsuche zurück und schauen in fragende Gesichter. Was war da los? Wo wart ihr? Lief da etwa was zwischen euch? Die beiden berichten von ihrer Aufgabe, die sie nicht ganz so gut gemeistert haben und von einem winzigen Pizzastück, das sie sich erspielten und sogleich munden ließen. Ein Pizza-Gate 2.0 liegt in der Luft, dabei war das Stückchen selbst für zwei Personen schon zu wenig.
Von Sommersprossen-Tim erfährt Leyla, dass Kim wieder ihre übliche CD aufgelegt hat. Mike hier, Mike da. Was soll man nur sagen, außer: Die Frau merkt anscheinend nichts mehr! Leyla will aber ehrlich sein. Im Dschungeltelefon gibt sie zu, Mike schon irgendwie "cute" zu finden und dass sie auch gegen einen nächtlichen Kuss nichts einzuwenden gehabt hätte. Leider ist Mike sehr verhalten, weil sie mit seiner Begleitperson "Eugen" in Kontakt gestanden habe. Wer jetzt mehr denkt, irrt. Nein, sagt Leyla: "Da war nie etwas Körperliches oder etwas mit Gefühlen. Aber aus diesem Grund ist Mike gehemmt." Lieber Eugen, bitte melde dich! Leyla will knutschen.
Mit der Frau, die den Vater einer kleinen Tochter tagelang bloßstellte, möchte der Mann "mit den süßen Teddybär-Augen" nach wie vor nicht reden, obschon er sich bei der gemeinsamen Prüfung mit ihr vor ein paar Tagen darauf einließ, "das Kriegsbeil zu begraben". Sitzt Kim doch allen Ernstes am Lagerfeuer und will mit ihm Smalltalk halten, als sei nie etwas vorgefallen. Es ist einfach nur "cringe". Frei nach dem Motto: Man könne doch "normal reden", auch wenn ich dich zuvor in einer Tour durchbeleidigt habe.
