
"Seid ihr Swingerclub-Fans?"
n-tv
In Namibia stapeln sich die Fragezeichen. Auf Teneriffa tickt die Uhr. In Florida ist es in der Nacht lauter als am Tag. Und in Indonesien sorgen Offenheit und klare Worte für viel Aufregung.
Amors Wege sind nicht immer vorhersehbar. Mal wählt der Gott der Liebe den straighten Pfad, mal versucht er seine Pfeile über Umwege ins Ziel zu bringen. Für Rinderbauer Marco steht erstmal nur fest: Auf seinem Weg ins Liebesglück stehen ihm die Damen Sabine und Pia zur Seite. Kurz nach der Ankunft des mit Spannung erwarteten Flughafen-Farm-Shuttle-Vans muss der sichtlich überraschte Farmer seine vorgefertigten Pläne für die Hofwoche aber ändern. Der Grund: Zwar fällt ihm die gutgelaunte Sabine wie erhofft freudig in die Arme. Aber von Pia fehlt jede Spur. "Die war nicht mit im Flugzeug", berichtet Sabine.
Eine leckere Reispfanne, ein paar Eiswürfel in Herzform und eine gerührte Sabine sorgen kurz darauf für etwas Entspannung. Dann will Marco aber endlich Klarheit. Per Videobotschaft erklärt Pia ihre krankheitsbedingte Abwesenheit. "Das ist natürlich sehr schade", gesteht ein enttäuschter Marco, der sich aber auch schnell wieder fängt. "Dann konzentriere ich mich jetzt ganz und gar auf Sabine", so der Farmer.
Ein paar hundert Kilometer von Marcos Ranch entfernt nimmt Format-Kollege Björn seine beiden Damen an die Hand und zeigt ihnen eine imposante Farm-Zweigstelle, auf der Mangos, Kartoffeln und Sonnenblumen angebaut und gezüchtet werden. Süße Ferkel gibt es auch zu bewundern, sehr zur Freude von Sarah und Lea, die sich in der Weite Namibias immer wohler fühlen. Bei einem Gespräch unter vier Augen geht Sarah in die Streichel-Offensive. Björn findet Gefallen an der Flirtstrategie, erklärt aber später auch, dass ihm bei Sarah noch etwas fehlt: "Ich fühle noch keine tiefe Connection", gesteht der Maisfarmer.
