
Madonna lässt Adoptivsohn nicht verhungern
n-tv
In einem Instagram-Livestream verrät David Banda kürzlich, dass er manchmal erst abends bemerke, dass er Hunger und kein Geld zum Einkaufen habe. Fans machen sich daraufhin große Sorgen um Madonnas Stiefsohn. Nun stellt er klar: "Es ist alles gut".
Madonnas Adoptivsohn David Banda spricht Klartext. "Ich bin sehr glücklich in meinem Leben, und ich lebe nicht auf der Straße und hungere", erklärt er in einer Instagram-Story und reagiert damit auf Gerüchte, dass er obdachlos sei. Die Spekulationen kamen nach der Antwort des Musikers auf eine Fan-Frage bei Instagram auf.
Der Adoptivsohn des Popstars bekräftigt, dass er auf die Hilfe der Queen of Pop zählen könne. "An alle, die sich Sorgen machen: Meine Mutter unterstützt mich sehr. Sie hat mich immer unterstützt." Er bittet seine Follower darum, sich keine Sorgen mehr um ihn zu machen. "Es ist alles gut", betont er.
Einem Bericht des "People"-Magazins zufolge hatte Banda in einem Instagram-Livestream Fragen der Fans beantwortet. Auf die Frage, wie ihm das Leben alleine gefalle, habe er demnach erklärt, er liebe es, wohne aber mit seiner Freundin zusammen.
