
Kaiserslautern vergibt Heimsieg in letzter Minute
n-tv
Kaiserslautern (dpa/lrs) - Der 1. FC Kaiserslautern hat den zweiten Heimsieg der Fußball-Drittligasaison praktisch in letzter Minute verpasst und musste sich mit einem 1:1 (1:0) gegen den FSV Zwickau zufriedengeben. Denn in der vorletzten Minute der regulären Spielzeit der Partie vergab Kaiserslauterns Mike Wunderlich einen Foulelfmeter: Er hatte nur die Latte getroffen.
Vor 7150 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion lag der FCK zur Pause einer Begegnung auf schwachem Niveau durch ein Eigentor von Zwickaus Steffen Nkansah (19. Minute) mit 1:0 in Führung. Nach Wiederbeginn machten die Gäste Druck und Ronny König gelang (73.) der verdiente Ausgleichstreffer. Die Zwickauer holten damit einen Punkt, blieben aber weiter ohne Sieg in dieser Spielzeit. © dpa-infocom, dpa:210828-99-03252/2More Related News

Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine wird nach dem ersten Treffen in Istanbul wie gewohnt weitergehen. Zwar haben beide Seiten einen weiteren Gefangenenaustausch vereinbart und wollen sich wohl erneut treffen, ein wirklicher Schritt in Richtung Frieden ist aber nicht zu erkennen. Die Reaktionen von Experten und Politikern auf den Plattformen X und Bluesky: