
Eddas "Höschen" spricht Klartext
n-tv
Jochen umarmt Bäume, Steffi manifestiert nicht richtig und Michas größtes Ärgernis ist das Höschen seiner Partnerin. Achtung, in Folge 8 gibt es neben Rauswürfen ein weiteres Problem: Edda besitzt die Frechheit, bei Michas Anblick nicht "horny" zu werden. "Langfristig" bedeutet das nichts Gutes!
"Ihr müsst langfristig denken!", sagt Jochen Horst zu den Neuen, deren Namen niemand auf dem Schirm hat, um dann Minuten lang einen Baum wie einen Rettungsring zu umklammern. Und damit liebe Freunde der schönen TV-Scheitermomente, willkommen zu Folge 8!
Langfristig denken also: Was für ein Top-Tipp von unserem Jochen! Die Langfristigkeit im Sommerhaus hält nämlich nur so lange, bis der nächste Schreikrampf beginnt, um dann jämmerlich in einem von Lodis Flatulenzen im Bocholter Abendhimmel zu verenden. Oder wie Tommy kopfschüttelnd sagt: "Der Baum kann dir jetzt auch nicht helfen."
Diesmal heißt es: Nominierung first. Vier Paare sind "safe", der Rest muss zittern - Paulina und Tommy, Tina und Jochen, Sarah Joelle und Ersin und - naja, die Neuen. Wie immer im Sommerhaus gilt: Je mehr laute Maultrommler nominieren dürfen, desto weniger wissen sie, warum.
