
Ausgerechnet HIER ist Andrew jetzt abgetaucht
RTL
Das britische Königshaus steht Kopf. Der frühere Prinz Andrew, Bruder von König Charles, wurde wegen möglicher Verwicklung in den Skandal um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein festgenommen. Wir halten euch hier zu allen Entwicklungen auf dem Laufenden.
Das britische Königshaus steht Kopf!Der frühere Prinz Andrew, Bruder von König Charles, wurde wegen möglicher Verwicklung in den Skandal um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein festgenommen. Am Abend des 19. Februar kommt Andrew Mountbatten-Windsor wieder aus dem Polizeigewahrsam. Wir halten euch hier zu allen Entwicklungen auf dem Laufenden. Lese-Tipp: Prinz Andrew festgenommen! Der tiefe Fall des Lieblingssohns der Queen Die britische Polizei hat den früheren Prinzen Andrew in Zusammenhang mit dessen Verbindung zu Sexualstraftäter Jeffrey Epstein festgenommen. Andrew wird vorgeworfen, in seiner früheren Rolle als Handelsbeauftragter vertrauliche Dokumente an den 2019 gestorbenen Epstein weitergeleitet zu haben. Der 66-Jährige hat sich dazu bislang nicht geäußert. Lese-Tipp: An seinem Geburtstag! Andrew Mountbatten-Windsor festgenommen Die Thames Valley Police teilte mit, Durchsuchungen an Adressen in Berkshire und Norfolk durchzuführen. Ein Mann in seinen 60ern sei wegen des Verdachts des Fehlverhaltens in einem öffentlichen Amt festgenommen worden. Es handelt sich um Andrew Mountbatten-Windsor, wie unter anderem die BBC, der Sender Sky News sowie die Nachrichtenagentur PA berichteten.

Ein normales Familienfoto reicht ihm offenbar nicht! Die Iguazú Wasserfälle an der Grenze zwischen Brasilien und gehören zu den sieben Weltwundern der Natur. An einem spektakulären Aussichtspunkt auf der argentinischen Seite des Nationalparks will eine Familie Erinnerungsfotos von dem Besuch machen. Dann hält ein Vater plötzlich sein Baby über den Abgrund.












