
Thüringen: Polizist soll Neunjährige sexuell missbraucht haben
RTL
Schwerer Verdacht: Ein Polizist aus Thüringen soll ein neunjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben. Der 54-Jährige aus Saalfeld sitzt in Untersuchungshaft.
Schlimmer Verdacht: Ein Polizist aus Thüringen soll ein neunjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben. Der 54-Jährige aus Saalfeld sitzt in Untersuchungshaft. "Das Amtsgericht Gera erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gera am 2. Juni 2021 Haftbefehl wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes", teilte die Landespolizeidirektion Thüringen mit. Der Vater des Kindes hatte am Montag Anzeige erstattet, nachdem sich seine Tochter ihm anvertraut hatte. Interne Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld ergaben den dringenden Tatverdacht gegen den Polizisten. Am Mittwoch wurde er in Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern verhaftet. Weiteren Angaben könnten die Behörden wegen der "laufende Ermittlungen" derzeit nicht machen.
Was ist Anfang Januar 2025 am Großglockner wirklich passiert? Vor dem Landgericht Innsbruck muss sich ein 37 Jahre alter Mann verantworten. Zusammen mit seiner Freundin Kerstin G. (33) steigt er an dem Tag zum 3.798 Meter hohen Gipfel auf. Doch nur er kommt lebend wieder vom Berg herunter. Kerstin erfriert in der Nacht im Schnee. Vor Gericht äußert sich der Mann zu dem, was in der Nacht passiert sein soll. Der Richter bringt jedoch noch eine weitere Theorie ins Spiel.

Die italienische Polizei rätselt über drei Leichen im Wald! Es ist kurz nach Sonnenaufgang am Morgen des 28. Januar in den Nebrodi-Bergen im Nordosten Siziliens. Es regnet und über dem Wald hängt dichter Nebel. Antonio G. (82) ist zusammen mit einem Freund unterwegs. Die Männer wollen Wildschweine jagen und laufen einen schlammigen Waldpfad entlang. Als plötzlich etwas im Busch raschelt, drückt der 82-Jährige ab. Doch es ist kein Tier, das er trifft.











