
Hansa erschüttert Elversberg in 103. Minute, Kiel kontert 40-Meter-Tor
n-tv
Greuther Fürth schockt in der 2. Fußball-Bundesliga Holstein Kiel mit einem Tor aus 40 Meter, aber die Nordlichter drehen die Partie in acht Minuten. Hansa Rostock dreht tief in der Nachspielzeit die Partie bei Aufsteiger Elversberg, im Topspiel bei St. Pauli hält Fortuna Düsseldorfs Keeper das Unentschieden fest.
Neue Saison, altes Ergebnis: Die Aufstiegskandidaten FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf haben sich am zweiten Zweitliga-Spieltag in einer unterhaltsamen Partie 0:0 getrennt. Vor 29.000 Zuschauern am Millerntor gab es trotz guter Chancen wie schon vor drei Monaten an gleicher Stelle aber keine Tore.
St. Pauli blieb damit zum dritten Mal in Folge ohne Treffer gegen die Fortuna, die nach der Roten Karte gegen Karol Mets (83.) auch in Überzahl nicht zum Erfolg kam. Mit jetzt vier Punkten liegen beide Teams dennoch voll im Soll.
Das Duell zwischen dem Fünften und Vierten der Vorsaison bot von Anfang an beste Unterhaltung. Die Fortuna begann eine Woche nach dem 1:0 gegen Hertha BSC stürmisch, die erste Großchance hatte aber St. Paulis Jackson Irvine mit einem Lattenschuss aus 19 Metern (8.).
