
England-Fans feiern, randalieren und stürmen Stadion
n-tv
Bereits Stunden vor dem Anpfiff feiern englische Fans in London das erste Finale der Three Lions bei einem großen Turnier seit 1966. Dabei wird nicht nur auf Abstand und Masken verzichtet, mancherorts fliegen Feuerwerkskörper und Flaschen. Die Polizei kann stürmende Fans nicht aufhalten.
In London stimmen sich Zehntausende Fußball-Fans mit Bier, Gesängen und weiß-roten Ritterkostümen auf das EM-Finale zwischen England und Italien am Abend ein. Bars, Fanzonen und Pubs sind seit dem frühen Vormittag bestens besucht - am Wembleystadion wurde es der Polizei schon mehr als drei Stunden vor dem Anpfiff zu viel. Die Metropolitan Police forderte Fans ohne Tickets für das Spiel (21 Uhr/ZDF und MagentaTV und im Liveticker auf ntv.de) via Durchsagen und bei Twitter eindringlich auf, dem gesamten Bezirk fernzubleiben. "Bitte kommen Sie nicht nach Wembley! Es ist extrem voll dort. Das Stadion ist ausverkauft, es sind keine Karten mehr zu haben", teilten die Behörden mit. Ein Großaufgebot am und um das Stadion sei um die Sicherheit aller Besucherinnen und Besucher bemüht.More Related News

Das deutsche Skilanglauf-Duo Laura Gimmler und Coletta Rydzek hat bei den Winterspielen von Mailand und Cortina Bronze im Teamsprint gewonnen. Die beiden Oberstdorferinnen müssen sich nur den Olympiasiegerinnen Sundling und Dahlqvist aus Schweden und Kälin/Fähndrich aus der Schweiz geschlagen geben.












