
Diese drei Spieler diktieren den Abstiegskrimi
n-tv
Bielefeld, Bremen und Köln bangen, der Abstiegskampf ist extrem offen. Während Bielefeld auf zwei Leistungsträger baut, lastet der Druck in Köln vor allem auf einem Sieben-Millionen-Mann. Ein alter Bekannter wird zum Entscheider in Bremen.
Die Ausgangslage ist eindeutig. Arminia Bielefeld, Werder Bremen und der 1. FC Köln liegen vor dem finalen Spieltag der Bundesliga-Saison auf den Plätzen 15, 16 und 17. Und am Ende dieser 90 Minuten steht dann fest, welcher dieser drei Klubs den Klassenerhalt bejubelt, wer in der Relegation nachsitzt und wer gemeinsam mit dem FC Schalke 04 den direkten Weg in die Zweitklassigkeit geht. Ostwestfalen gegen Hansestädter gegen Rheinländer. Dieses Triell - ja, das Wort gibt es wirklich, es ist wie ein Duell, nur eben mit drei Teilnehmern - beginnt um 15.30 Uhr, natürlich begleitet vom ntv.de-Liveticker. Was aber müssen Arminia, Werder und der Effzeh heute leisten, um das gelobte Land zu erreichen? Wobei gelobtes Land in diesem Kontext sehr relativ ist. Bedeutet nämlich: Platz 15, über dem viel zitierten Strich in der Tabelle. Wir haben uns angeschaut, was dafür notwendig und unverzichtbar ist.More Related News

Das deutsche Skilanglauf-Duo Laura Gimmler und Coletta Rydzek hat bei den Winterspielen von Mailand und Cortina Bronze im Teamsprint gewonnen. Die beiden Oberstdorferinnen müssen sich nur den Olympiasiegerinnen Sundling und Dahlqvist aus Schweden und Kälin/Fähndrich aus der Schweiz geschlagen geben.












