
Fünf Menschen sterben bei Autounfall bei Karlsruhe
n-tv
Für fünf Menschen kommt jede Hilfe zu spät: Bei einem Unfall in der Nähe von Karlsruhe gerät ein Auto in den Gegenverkehr und stößt dort mit einem Taxi zusammen. Die vier Insassen des Autos und ein Passagier des Taxis sterben noch am Unfallort, zwei weitere Menschen werden schwer verletzt.
Fünf Menschen sind bei einem Autounfall in der Nähe von Karlsruhe gestorben. Zwei weitere sind schwer verletzt worden. Ein Auto war in der Nacht seitlich mit einem Großraumtaxi kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Wagen in der Nacht mit vier Personen an Bord auf die Gegenfahrbahn bei Eggenstein-Leopoldshafen geraten und dort mit dem Großraumtaxi zusammengestoßen.
Der Fahrer des Unfallwagens und seine drei Mitfahrer starben noch am Unfallort, ebenso wie ein 28-jähriger Passagier des Großraumtaxis. Der Fahrer und ein weiterer Passagier des Großraumtaxis überlebten schwer verletzt.
Wie der SWR berichtet, handelt es bei den vier getöteten Insassen des Autos um einen 25-jährigen Fahrer, zwei 29-jährige Männer und eine 24-jährige Frau. Der Fahrer hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
