
Auto erfasst beim Abbiegen junge Familie
n-tv
Drei junge Männer fliehen nach einer Schlägerei in Krefeld mit dem Auto vom Tatort. Beim Abbiegen erfasst der Wagen eine Familie. Dabei werden vier Menschen verletzt. Unter ihnen zwei Kinder im Alter von einem und zwei Jahren.
Auf der Flucht nach einer Schlägerei sind drei Männer in Krefeld mit dem Auto in eine Familie gefahren. Dabei wurden vier Menschen verletzt, darunter zwei kleine Kinder, wie die Polizei in der nordrhein-westfälischen Stadt mitteilte.
Zunächst hatte die Polizei mitgeteilt, dass fünf Menschen verletzt worden seien, darunter drei Männer und zwei Kinder. Nun korrigierte sie ihre Angaben. In der Menschengruppe befanden sich demnach zwei Frauen, die 52 Jahre alte Großmutter der Kinder und die 21 Jahre alte Mutter. Der dritte Erwachsene sei der 25 Jahre alte Vater gewesen. Die Kinder seien ein und zwei Jahre alt.
Das zweijährige Kind und die Großmutter wurden stationär im Krankenhaus aufgenommen, das einjährige Kind und der Vater seien leicht verletzt worden und hätten die Klinik noch in der Nacht verlassen können. Die Mutter blieb den Angaben nach unverletzt.
