
65.000 Menschen feiern beim Technofestival Nature One
n-tv
Zehntausende Raver treffen sich an diesem Wochenende im Hunsrück. Auf dem Technofestival Nature One wollen sie vor allem eins: ausgelassen feiern. Doch auf den Campingplätzen und vor dem Einlass kam es zu Problemen.
Kastellaun (dpa/lrs) - Rund 65.000 Menschen feiern an diesem Wochenende beim Technofestival Nature One im Hunsrück. Am Samstagabend werde es keine Tickets mehr an der Abendkasse geben, teilte ein Sprecher des Veranstalters mit. Resttickets gebe es nur noch online.
In der Nacht von Freitag auf Samstag legten bereits Musikerinnen und Musiker wie Charlotte de Witte und Sven Väth auf dem Festival auf, in der Nacht zu Sonntag standen unter anderem Paul van Dyk, Lilly Palmer und Alle Farben auf dem Plan.
Bereits vor dem Start des Festivals hatte das Wetter die Anreise erschwert. Durch den Regen der vergangenen Tage hätten sich auch am Freitag Fahrzeuge bei der Zufahrt auf die Campingfelder festgefahren. "Das hat erhebliche Verzögerungen bei der Einfahrt verursacht", hieß es auf Instagram. "So sind teilweise lange Wartezeiten für einige von Euch entstanden."
