Stéphanie von Monaco - Prinzessin nennt Details zu royalem Baby-Glück
Frankfurter Rundschau
Dem Palast von Monaco steht offenbar Familienzuwachs bevor: Prinzessin Stéphanie nennt Details.
Monaco – Regelmäßig sorgte in den vergangenen Wochen vor allem die gesundheitliche Verfassung von Fürstin Charlène für Schlagzeilen rund um den monegassischen Palast. Die 43-Jährige leidet seit Wochen an einer Infektion, weswegen sie auch unter Vollnarkose operiert werden musste. Erst kürzlich brach sie wieder zusammen.* Sie befindet sich weiterhin in Südafrika. Die Royals teilten deshalb kürzlich eine traurige Nachricht mit.
Allerdings gibt es auch eine positive Neuigkeit für die Royals: Prinzessin Stéphanie von Monaco, die Schwägerin von Charlène und Schwester von Albert, kündigte die Nachricht vor einigen Wochen an. Die 56-Jährige erklärte in einem Interview: „Wahrscheinlich werde ich schon sehr bald Großmutter.“ Das sagte Stéphanie Ende Juli am Rande der „Fight Aids Gala“ in Montecarlo.
Stéphanie von Monaco hat drei Kinder: Pauline Ducruet (27), Camille Gottlieb (23) sowie Louis Ducruet (29). Übereinstimmende Berichte von Boulevard-Medien nehmen an, dass vor allem Tochter Pauline und Marie Chevallier (28), die Frau von Louis und angehende Schwiegertochter von Stéphanie, wohl am wahrscheinlichsten demnächst ein Kind bekommen könnten.