
Rotsünder Díaz schickt weinendem Opfer Genesungswünsche
n-tv
Der FC Bayern München spielt bei Champions-League-Sieger PSG groß auf, aber an einem triumphalen Abend gibt es einen großen Wermutstropfen: Bayern-Profi Luis Díaz verletzt seinen Gegenspieler wohl schwer und fliegt dafür vom Platz. Der Kolumbianer sendet Genesungswünsche.
Nach "einer Nacht voller Emotionen" hat sich Bayern-Star Luis Díaz über die sozialen Medien an den schwer verletzten Achraf Hakimi von Paris Saint-Germain gewandt. "Ich wünsche Hakimi eine schnelle Rückkehr auf den Platz", schrieb Díaz bei Instagram nach seinem harten Einsteigen gegen den Ex-Dortmunder am Vorabend. "Fußball erinnert uns immer daran, dass in 90 Minuten das Beste und das Schlimmste passieren kann."
Diesmal hatte es den Champions-League-Sieger beim Wiedersehen mit dem FC Bayern München ganz schlimm erwischt. Außenverteidiger Hakimi humpelte nach dem 1:2 des Titelverteidigers gegen den deutschen Rekordmeister am Dienstagabend an Krücken und mit einem orthopädischen Schuh am linken Fuß aus dem Prinzenpark-Stadion - und das auch noch an seinem 27. Geburtstag.
