Eine Kombination aus Magie und Gewöhnlich-Sein
Die Welt
Kontrolliert, glamourös, maßvoll modern: Herzogin Kate wird 40. Während die Königsfamilie mit Skandalen von sich reden macht, ist Kate zu einem wesentlichen Garanten der britischen Royals geworden. Gelegentlich traut sie sich auch sanfte Exzentrik.
Auch der pinkfarbene Smoking von Daniel Craig sorgte für mokant gezupfte Augenbrauen. Doch die eigentliche Sensation bei der Londoner Premierenfeier des neuen James-Bond-Films im September 2021 war der Look von Catherine, Herzogin von Cambridge. Ein über und über mit goldenen Pailletten besticktes Cape-Kleid der britischen Designerin Jenny Packham ließ sie wie eine Königin wirken. Soldaten in bunter Galauniform standen Spalier.
An diesem Sonntag wird Catherine, Herzogin von Cambridge, Gattin von Prinz William, dem Zweiten in der britischen Thronfolge, 40 Jahre alt. Glaubt man der britischen Klatschpresse, gibt es nur eine kleine Feier mit William und den drei Kindern. Vielleicht kommen ein paar enge Freunde, vermutlich findet das Ganze statt auf Anmer Hall. Das ist Rückzugsort und Landsitz des Prinzen, Teil des königlichen Sandringham Estate in der Grafschaft Norfolk. Weil sich die Omikron-Mutation weiter rasend im Königreich verbreitet, sind große Partys derzeit ohnehin nicht angeraten.
