
Trotz emotionaler Hamlin-Rückkehr scheidet Topfavorit Buffalo aus
Die Welt
Die NFL verzeichnet auf dem Weg zum Super Bowl eine weitere Überraschung. Im Schneetreiben von Buffalo scheiden die favorisierten Bills gegen Cincinnati aus. Auf der Tribüne sorgt der kürzlich kollabierte Damar Hamlin für rührende Szenen.
Die Cincinnati Bengals haben sich in den NFL-Play-offs gegen die favorisierten Buffalo Bills durchgesetzt und sind nur noch einen Sieg vom Erreichen des Super Bowls entfernt. Bei dichtem Schneetreiben in Buffalo gewannen die Bengals weitestgehend ungefährdet 27:10 und treffen am kommenden Sonntag im Finale der AFC auf die Kansas City Chiefs. „Dominanz vom Start bis ins Ziel. Der Job ist noch nicht erledigt, wir haben ein hartes Auswärtsspiel vor uns“, sagte Joe Burrow, Quarterback der Bengals, bei „CBS“.
Das Duell gegen die Chiefs gab es bereits in der vergangenen Saison – die Bengals setzen sich vor einem Jahr überraschend durch und zogen in den Super Bowl ein, den sie dann gegen die Los Angeles Rams verloren. „Das wird spaßig. Zwei der Topleute in der Liga, zwei der Topteams, es wird aufregend und ich freue mich darauf“, sagte Burrow. Ob Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes mit seinem verstauchten Knöchel aber spielen wird, ist offen.