Sechs Dinge, die bei der Fußball-WM 2026 anders sein werden
DW
Die USA richten gemeinsam mit Kanada und Mexiko die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 aus. Die DW erklärt, worin sich dieses Turnier von den bisherigen unterscheidet.
Man braucht keinen Killerinstinkt, um den WM-Titel zu holen, sagte Lando Norris Anfang 2025. Am Ende der Formel-1-Saison ist der Brite Weltmeister - und sich selbst treu geblieben.
Bei der Auslosung der Vorrundengruppen der Fußball-WM 2026 bleibt Deutschland von starken Gegnern verschont. Im Auftaktspiel trifft das DFB-Team auf einen WM-Neuling.
Am Freitag werden die Gruppen der Fußball-WM 2026 ausgelost. Ist FIFA-Chef Gianni Infantino wirklich ein enger Freund von US-Präsident Donald Trump oder versucht er nur, sich mit ihm gut zu stellen?
Das nächste Fußball-Großereignis in Deutschland ist perfekt. Der DFB überzeugt die UEFA mit seiner Bewerbung um die nächste Europameisterschaft der Frauen im Jahr 2029.
Im Final-Rückspiel der Nations League geht es für die DFB-Frauen um alles oder nichts. Anders als im Hinspiel soll die Überlegenheit gegen die Weltmeisterinnen aus Spanien sich auch in Toren ausdrücken.
Der BVB gewinnt erstmals in dieser Saison ein Duell mit einem Top-Team. Trotzdem vergrößert der FC Bayern den Vorsprung. Späte Tore sorgen für Jubel und Frust. Der Rückblick auf den 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga.