
NFL-Star verliert Kettenanhänger, in dem sich die Asche seines verstorbenen Vaters befindet
Die Welt
Zu Ehren seines verstorbenen Vaters trägt Aaron Jones einen schwarzen Football um den Hals. Jetzt liegt der Anhänger irgendwo auf dem Feld. Die Suche überschattet das erste deutsche Bruderduell in der NFL.
Nach dem Spiel standen Equanimeous St. Brown (24) und Amon-Ra St. Brown (21) Arm in Arm und ließen sich von ihrer Mutter fotografieren. Miriam Brown aus Leverkusen und ihr Mann John Brown saßen ganz dicht am Rand des legendären Lambeau Fields in Green Bay, als die Packers ihr Heimdebüt gegen die Detroit Lions 35:17 gewannen – und zwei ihrer drei Söhne vor mehr als 70.000 Zuschauern mittendrin waren.
„Sie können sehr stolz auf uns sein. Es gibt nicht viele Eltern, die sagen können, dass sie zwei Söhne haben, die auf demselben NFL-Feld Monday Night Football spielen“, sagte Amon-Ra St. Brown der Deutschen Presse-Agentur nach dem zweiten NFL-Spiel seiner Karriere, das gleichzeitig zum ersten deutschen Bruderduell in der Geschichte wurde. Ein Foto fürs Familienalbum, bei dem sein Bruder sein mit Grasflecken übersätes Lions-Trikot stolz in der Hand hielt, durfte natürlich nicht fehlen.
