Los Angeles Rams gewinnen dramatischen Super Bowl - „Es war poetisch“
Die Welt
Die Los Angeles Rams gewinnen nach einem dramatischen Spiel den Super Bowl. Der Favorit dreht die Partie gegen die Cincinnati Bengals in allerletzter Minute. Dabei überwinden die Rams im Spiel schwere Rückschläge. Im Konfettiregen fließen anschließend viele Tränen.
Die Spielzeit war noch gar nicht ganz runtergelaufen, da schütteten die Spieler der Los Angeles Rams Sean McVay ein Fass voller Energydrink über den Kopf. Der Trainer schüttelte sich kurz und rannte dann auf das Spielfeld. Glitzerndes Konfetti rieselte vom Stadiondach. Für McVay galt es, den größten Erfolg seiner Karriere zu feiern. Seine Spieler hatten ihn zuvor lange zittern lassen.
In einem dramatischen Super Bowl haben die Los Angeles Rams in letzter Minute ein unglaubliches Comeback gekrönt. Der Favorit bezwang in Los Angeles die Cincinnati Bengals 23:20. Dabei hatte der Außenseiter aus Ohio bis kurz vor Schluss in Führung gelegen – doch es sollte nicht reichen. „Was für ein Ende für einen Super Bowl in Los Angeles“, sagte Rodger Goodell, Chef der National Football League (NFL), bei der Siegerehrung begeistert.