
Die Rückkehr der „Fab Four“ - William, Harry, Kate und Meghan zeigen sich gemeinsam
Die Welt
In der Trauer um Queen Elizabeth II. treten private Streitigkeiten in den Hintergrund: Erstmals seit Langem traten die Prinzen William und Harry zusammen öffentlich auf. Die Begegnung vor Schloss Windsor deutete an, welche Spannungen zwischen den einstigen „Fab Four“ herrschen könnten.
Der Auftritt war eine Überraschung für die Trauernden vor Schloss Windsor: Am Samstagnachmittag erschienen ohne große vorherige Ankündigung die Prinzen William und Harry gemeinsam mit ihren Ehefrauen.
Unter dem Applaus der Schaulustigen schritten die beiden Paare die lange Allee durch den Park von Schloss Windsor. Vor den Schlosstoren schüttelten sie Hände, unterhielten sich mit den Trauernden und nahmen Blumen entgegen. Zudem schauten sich die ganz in Schwarz gekleideten Adeligen die Blumen und persönliche Botschaften an, die vor dem Anwesen niedergelegt worden waren.

Wegen Glatteisgefahr bleiben Schulen in NRW geschlossen – Bahnchefin verteidigt ihr Krisenmanagement
Aufgrund von Glätte bleiben alle Schulen in NRW am Montag geschlossen. Der teils ausgesetzte Fernverkehr der Bahn in Norddeutschland ist auf allen Hauptstrecken wieder angelaufen. Konzernchefin Evelyn Palla verteidigt die Zugausfälle: Sicherheit gehe vor. Mehr im Liveticker.












