
Bayerns Boey meldet sich nach "brutalem Foul"
n-tv
Robin Fellhauer erlebt gleich zwei harte Einschläge: Erst trifft ihn Sacha Boey vom FC Bayern mit dem Kopf an der Schläfe, dann schlägt er hart auf dem Rasen auf. Der Augsburger wird mehrere Wochen ausfallen. Sein Trainer Sandro Wagner ist stocksauer - vor allem wegen Boeys Reaktion. Der zieht nach.
Fußballprofi Sacha Boey vom FC Bayern München hat sich nach dem heftigen Zusammenprall in der Partie beim FC Augsburg auch öffentlich bei Gegenspieler Robin Fellhauer entschuldigt. "Entschuldigung noch mal für das, was passiert ist, und gute Besserung", schrieb der 24-Jährige in den sozialen Medien an den Augsburger Mittelfeldspieler gerichtet.
Boey und Fellhauer waren in der Nachspielzeit des 3:2-Siegs der Bayern am Samstagabend in Augsburg (Highlights bei RTL+) heftig mit den Köpfen aneinander geknallt. Der Münchner sah die Gelbe Karte. Der FCA-Profi lag minutenlang auf dem Rasen, wurde behandelt und schließlich auf einer Trage vom Platz gebracht. Einer ersten Einschätzung von Augsburgs Trainer Sandro Wagner zufolge hat der Spieler eine Gehirnerschütterung erlitten und fällt mehrere Wochen aus.
