
Zwei Blondinen brechen Nessis Herz
n-tv
Im schönen Thailand dreht sich alles nur noch um die Fehde zwischen Fiona und Kim. Wer sagt die Wahrheit? Und wie reagiert die Princess auf den internen Zickenkrieg? Bei der "Happy Hour" spitzt sich das Drama zu.
Wer sich für ein Reality-Dating-Format bewirbt, der möchte entweder auf einem unkonventionelleren, wahrscheinlich auch etwas spannenderen Weg die große Liebe finden, oder aber - wenn man sich beruflich in der Social-Media-Bubble aufhält - ordentlich Sendezeit abgreifen. Im Fall von Fiona und Kim hat man immer mehr den Eindruck, dass eher Letzteres zutrifft. Die Kabbelei zwischen den beiden steuert mehr und mehr auf einen Höhepunkt mit gravierenden Folgen zu.
Während die anderen Ladys in der Villa mittlerweile nur noch verwundert mit den Schultern zucken, suchen Fiona und Kim die offene Konfrontation. Fiona hat dabei ein "ganz schlechtes Gewissen", weil sie eine vermeintliche Kleinigkeit bisher unter Verschluss gehalten hat. Es geht darum, dass Nessi nichts davon mitbekommen sollte, dass Kim als "Ersatz-Princess" vorgesehen war. In diesem Fall hätten die beiden Blondinen wohl bereits im Vorfeld des Ganzen eine "Sendezeit-Absprache" getroffen. Während ihres letzten Einzeldates hat Fiona der Princess von dieser Absprache berichtet. Davon wusste Kim bisher aber nichts. Entsprechend schockiert reagiert die Ex von Profi-Kickerin Lena Oberdorf. Kim schießt zurück - und zwar so richtig.
