
Zuschauer erzürnt: "Queen" Kims Aufzug ist wirklich die Krönung
n-tv
Großes Wiedersehen im Baumhaus: Kim sorgt mit ihrem "respektlosen" Aufzug bei den Zuschauern für Empörung, Cora spricht über ihren "größten Gewinn" und Felix fühlte sich im Dschungelcamp "falsch gezeigt". Alles über die Aussprache der Camper und wofür Königin Lucy ihren Gewinn ausgeben möchte.
Nach dem Dschungelcamp ist vor der Aussprache beim großen Wiedersehen. Königin Lucy hat gerade als erste Amtshandlung veranlasst, dass das Camp für das nächste Jahr picobello hergerichtet wird, da haben sich allesamt in Schale geworfen und im Baumhaus eingefunden. Schnieke sehen sie aus. Einige, wie Sarah Kern und Anya hatten durch ihren frühen Auszug bekanntlich ein paar Tage mehr Zeit, um nach den Dschungel-Strapazen wieder zu regenerieren. Wir erfahren unter anderem von Lucy, dass sie ihren Gewinn gern in einen Nationalpark in Bulgarien stecken würde und ebenfalls Menschen unterstützen will, die sich um Adoptionen von Hunden aus Bulgarien und Rumänien kümmern.
Sogleich fällt auf, dass unsere bodenständige, gütige Königin, die ihren Hofstaat herzlich begrüßt, weder Zepter noch Krone dabei hat. Dafür erscheint Kim mit einem Diadem auf dem Kopf, was in Anbetracht ihrer Attacken und Ausbrüche im Camp wirklich die Krönung ist! Auch der wahren Königin gegenüber ist diese überzogene Aufmachung einfach nur respektlos.
Zwischen all den Ausschnitten auf die Highlights geben Sonja und Jan den Campern die Gelegenheit, zurückzublicken. Leyla bereut beispielsweise nicht, Prüfungen abgebrochen zu haben, denn die Teilnahme an dem Format sei für sie "eine Reise" gewesen, bei der sie viel gelernt habe und an der sie auch gewachsen sei. Sarah Kern findet noch immer, zu wenig gezeigt worden zu sein und Cora Schumachers schönstes Erlebnis ist, es nie für möglich gehalten zu haben, dass jemand wie sie binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling avancierte.
