
Wohin scheißt der Hund von Otto-Normal-Reichsbürgern?
n-tv
Der Wahnsinn hat ein ganzes Paralleluniversum geschaffen, das einen Otto-Normal-Bürger fassungslos und auch hilflos macht. Nun soll man sich nicht mal mehr über Otto-Normal-Reichsbürger lustig machen, weil sie gefährlich sind. Aber geht das überhaupt?
Der Irre nennt sich Königliche Hoheit, Fürst, Reichskanzler der Exilregierung des Deutschen Reiches, Prinz zu Romkerhall des Hauses Hannover und zum Haus Windsor, womit er Anspruch auf den Thron des Vereinigten Königreichs hätte, aber neulich, als die Queen das Zeitliche segnete, nachweislich übergangen worden ist, was man bedauern kann, weil die Briten dann nicht nur über Meghan und Harry lachen oder spotten könnten, sondern auch über den Irren aus Deutschland. Denn der Irre redet viel Irres.
Als ihn die "Heute Show" 2016 besuchte, erklärte er Angela Merkel zur leiblichen Tochter des Helmut Kohl. Und sonst? "Sie ist gar nichts. Sie ist nur ausgebildet von der Stasi, wie man Leute quält, wie man Kinder entführt, wie man Leute tötet. Und und und." Der Irre sagte also das, was auf einschlägigen Seiten im Internet zu lesen ist. Dann informierte der Reichskanzler der Exilregierung des Deutschen Reiches das untertänige Fernsehvolk über seine Kontakte zu den Aldebaranern und deren Angewohnheit, dass "sie sich mit dem stärksten und besten ausgebildeten Führungsland hier auf der Erde immer zusammentun wollen, zufälligerweise mit Adolf Hitler damals". So war das also.
Der Aldebaran ist der hellste Stern im Stier, 65 Lichtjahre von der Erde entfernt. Ein Lichtjahr sind laut NASA etwa 9,5 Billionen Kilometer. Hitler ist zum Glück mit seinem Raketenprogramm nicht sehr weit gekommen - und ehe der Mensch derartig weite Ziele im Universum erreicht, werden noch ein paar Jahre vergehen, weil bisher niemand wirklich sagen kann, woher die Energie für den Antrieb und das notwendige Tempo kommen soll, um viele Lichtjahre entfernte Himmelskörper wie den Aldebaran zu besuchen. Aber irgendwie ist es mühevoll und vor allem auch sinnlos, dem ganzen Unfug mit Fakten, Wissenschaft und Rationalität zu begegnen - Einsicht ist ohnehin nicht zu erwarten, noch nicht mal ein Innehalten.
