
Warum das Gerücht um Trapps Paris-Rückkehr so heiß ist
n-tv
Wieder von Eintracht Frankfurt nach Paris? Kevin Trapp hat noch eine Wohnung in der französischen Hauptstadt - und seine Verlobte. Da könnte es gelegen kommen, dass Erstliga-Aufsteiger Paris FC am Ex-Nationaltorhüter interessiert ist.
Seine Wohnung in der Stadt der Liebe hat Kevin Trapp nie aufgegeben. Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt reist immer wieder nach Paris, um dort freie Tage mit seiner Verlobten Izabel Goulart zu verbringen. Das brasilianische Model hat also sicher nichts dagegen, wenn der Ex-Nationaltorhüter wieder dauerhaft zu ihr an die Seine kommt. Und genau danach sieht es aus.
Trapp steht offenbar vor einem erneuten Abschied aus Frankfurt. Zahlreiche Medien aus Frankreich und Deutschland berichten darüber, dass sich der 35-Jährige dem französischen Erstliga-Aufsteiger Paris FC anschließen möchte. Nach Informationen von ntv/RTL kann sich Trapp den Wechsel gut vorstellen, bei Eintracht Frankfurt wollte man sich auf Anfrage nicht zum Thema äußern.
Bei der offiziellen Saisoneröffnung am Mittwoch in Frankfurt wurde Trapp jedenfalls noch als Nummer eins der Eintracht präsentiert. Ob er am Sonntag (13 Uhr/Sky und im ntv.de-Liveticker) in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Oberligisten FV Engers 07 im Tor des Champions-League-Starters stehen wird, scheint dennoch offen.
