
Usher bringt Fans gegen sich auf
n-tv
Eigentlich soll Usher am Mittwochabend in Atlanta seine "Past Present Future"-Tour starten. Doch der US-Sänger sagt den Auftritt kurzfristig ab. In einem Statement erklärt er, dass er sich von einer Verletzung erholen müsse. Seine Fans sind wütend.
Der US-amerikanische R&B-Sänger Usher hat seinen Fans eine traurige Nachricht überbracht und damit äußerst wütend gemacht. Der Musiker sagte am Mittwochabend wenige Stunden vor dem Auftakt seiner "Past Present Future"-Tour seinen ersten Auftritt in Atlanta ab. In einem längeren Statement erklärte er zwar den Grund für die Absage. Doch seinen Fans kommt das viel zu spät.
"In meiner mehr als 30-jährigen Karriere habe ich 100 Prozent meines Blutes, Schweißes und meiner Tränen darauf verwendet, die beste Performance zu liefern und meinen Fans ein unvergessliches Erlebnis zu bieten", ist in dem Statement, das der 45-Jährige bei Instagram postete, zu lesen. Er habe die Absicht, das auch bei dieser Tournee zu tun und müsse deshalb die Show "heute Abend verschieben und auf ein späteres Datum verlegen, um meinem Körper Zeit zum Ausruhen und Heilen zu geben", erklärte der Sänger.
