
Und täglich grüßt das Empörungsmurmeltier
n-tv
Serkan kassiert für sein Fremdgeh-Statement ab, Til Schweiger wird wieder öffentlich zerlegt und Wolfram Weimer soll - Skandal! - Kulturstaatsminister werden. Die Promi-Kolumne in dieser Woche über die "richtige" Haltung, Heuchelei und einen, der weg soll, bevor er überhaupt da war.
Liebe Leser, willkommen zu einer neuen Ausgabe des bunten Promi-Wahnsinns der Woche! Na, was haben wir denn diesmal auf dem Tableau? Wer durfte im Boulevard-Karussell eine Extra-Runde drehen? Und: Wen haben unsere Light-Medien derzeit besonders auf dem Kieker?
Eines muss man unseren Promis lassen: Sie beschreiten auf dem Weg der gesellschaftlichen Verblödung immer neue Pfade! Achtung, Ironie! Auch diese Kolumne wird es höchstwahrscheinlich bald nicht mehr geben, denn: Wir lesen ja kaum noch! Headlines reichen aus, um sich eine Meinung zu bilden. Meinung ist wichtig. Leider oft bei gleichzeitiger maximaler Ahnungslosigkeit.
Und weil mittlerweile auch Trash-TV-Darsteller als Prominente gelten, schauen wir in dieser Woche auf einen ganz besonderen Problembär: Serkan Yavuz. Kennen Sie nicht? Seien Sie froh! Serkan hat viele Follower und einst einen sehr erfolgreichen Podcast mit Samira Klampfl, der Mutter seiner Kinder.
