
Taucher bergen weitere Leiche aus gesunkener Luxusjacht
n-tv
Nach dem Untergang der Luxusjacht "Bayesian" werden auch zweieinhalb Tage später noch sechs Menschen vermisst, darunter der schillernde Besitzer Mike Lynch. Dann entdecken Taucher Leichen im Innern des Schiffes.
Nach dem Untergang einer Segeljacht vor Sizilien haben Taucher mindestens eine Leiche geborgen. Reporter der Nachrichtenagentur AP konnten sehen, wie am Hafen von Porticello von einem der an der Suche beteiligten Schiffe ein Leichensack abgeladen wurde.
Zuvor wurde berichtet, dass zweieinhalb Tage nach dem Untergang der Luxusjacht "Bayesian" vor Sizilien Taucher an Bord des gesunkenen Schiffes zwei weitere Leichen entdeckt. Die leblosen Körper wurden im Inneren der Jacht gesichtet, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Behörden berichtete.
Insgesamt werden sechs Menschen an Bord vermutet. Geborgen wurde bislang nur der Leichnam des Schiffskochs. Der genaue Hergang des Unglücks ist immer noch nicht geklärt. Der Kapitän wurde von der Polizei stundenlang verhört.
