
Seine kleine Tochter musste alles mit ansehen! Neue Details zum Tod von Malcolm Jamal Warner
RTL
Malcolm-Jamal Warner ist mit seiner Familie im Urlaub, als die Tragödie passiert. Der Schauspieler, bekannt durch die „Bill Cosby Show”, ertrank am 20. Juli in Costa Rica.
Auch sie hätte beinahe ihr Leben verloren! Nach dem Tod von Malcolm-Jamal Warner kommen immer mehr Details ans Licht. Der Schauspieler, bekannt durch die „Bill Cosby Show”, ertrank am 20. Juli in Costa Rica. Jetzt wurde bekannt: Auch seine Tochter kämpfte im Wasser um ihr Leben.
Warner war mit seiner achtjährigen Tochter in der Nähe eines Strandes in der Provinz Limón schwimmen, als das Unglück geschah. Das bestätigt die Polizei gegenüber ABC News. Als Surfer sehen, wie Vater und Tochter um ihr Leben kämpfen, sollen sie sofort geholfen haben. Einer habe das Mädchen mit seinem Brett in Sicherheit gebracht.
Lese-Tipp: Schauspieler Malcolm-Jamal Warner stirbt mit 54 Jahren
Ein Rettungsschwimmer habe Malcom-Jamal Warner und einen Surfer ans Ufer gezogen. Laut Behörden wurde Warner ganze 45 Minuten wiederbelebt. Doch jede Hilfe kam zu spät. Der Schauspieler verstirbt mit nur 54 Jahren. Und seine kleine Tochter muss alles hautnah miterleben.
Am Dienstag (22. Juli) teilen die Behörden ABC News mit, dass die Obduktion des Schauspielers abgeschlossen sei. Diese bestätigt, dass der Familienvater durch Ersticken gestorben ist.
Lese-Tipp: Bis zu ihrem Tod waren sie unzertrennlich! Jetzt folgt „Theo” seiner Serienfreundin
In den 980er- und 1990er-Jahren wird der Schauspieler durch die „Bill Cosby Show” berühmt. Die beliebte Sitcom macht ihn weltweit bekannt. (nas)
