
Schock für Kourtney Kardashian: Eizellenentnahme läuft nicht nach Plan
RTL
Kourtney und ihr frisch angetrauter Travis Barker wünschen sich gemeinsame Kinder. Doch nun gab es einen herben Rückschlag.
Erst vor wenigen Wochen heirateten Kourtney Kardashian (43) und Drummer Travis Barker (46) in einer wilden Hochzeit in Las Vegas. Vor ein paar Tagen dann die offizielle Trauung. Schon seit einiger Zeit arbeiten die beiden aber auch an ihrem gemeinsamen Kinderwunsch. Obwohl beide schon Kinder haben, wollen sie auch noch gemeinsam Eltern werden. Doch nun mussten sie einen herben Rückschlag hinnehmen, wie Kourtney verriet.
Kourtney hat bereits mit ihrem Ex Scott Disick drei Kinder. Travis Barker ist bereits Vater von zwei Kindern und hat zudem eine Stieftochter, mit der er ein enges Verhältnis hat. Trotzdem wünschen sich die beiden auch gemeinsame Kinder – gerne zwei – wie Kourtney zuletzt verriet. Doch das scheint schwieriger als gedacht. Das Paar soll nämlich bereits seit längerem bei einen Kinderwunsch-Arzt sein. Wie die 43-jährige Kourtney nun in der Show "Keeping Up With The Kardashians" verriet, lief eine Eizellenentnahme "nicht so, wie wir es uns erhofft hatten." Es folgten jedoch positive Nachrichten, als der Arzt enthüllte, dass er einen guten Follikel gefunden hatte.
"Travis und ich warten im Moment ab und tun nur die Schritte, die wir tun müssen", sagte Kourtney über die Höhen und Tiefen ihrer Fruchtbarkeitsreise. "Es ist schön, gute Nachrichten zu hören und eine positive Einstellung zu haben. Wir lieben das, aber wir warten nur darauf, die letzten Gedanken vom Arzt zu hören." Denn für Kourtney können es nicht genug Kinder in der Patchwork-Familie sein. "Ich liebe die Idee einer gemischten Familie. Je mehr Kinder, desto besser. Dann hat man einfach noch mehr Menschen zum Lieben", schwärmte Kourtney im Einzelinterview. "Ich stehe den Kindern von Travis sehr nahe und ich liebe sie und es ist eine schöne Sache. Travis ist ein wirklich wunderbarer Vater. Das ist einer der Gründe, warum ich mich in ihn verliebt habe. Er ist sehr, sehr geduldig." Und ein bißchen Gedulf brauchen die beiden wohl auch noch, bis ihr Kinderwunsch hoffentlich in Erfüllung geht. (udo)
