
Sarah Connor macht ihrem Mann große Liebeserklärung
n-tv
Sarah Connor und Florian Fischer sind seit 2010 ein Paar und seit zwölf Jahren verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Doch zuletzt munkelten die Fans über den Beziehungsstatus der Sängerin. Aber die Interpretationen in die Texte des neuen Albums "Freigeistin" sind offenbar unbegründet.
Mit einem romantischen Schnappschuss von sich und ihrem Ehemann, signalisierte Sarah Connor, dass in ihrer Ehe alles rund läuft. Auch, wenn die Botschaft ihres aktuellen Albums "Freigeistin" anderes vermuten ließ. Auf Instagram teilte die Sängerin ein inniges Foto mit dem Vater ihrer zwei jüngsten Kinder: Florian Fischer. Mit dem Ex-Boygroup-Sänger steht sie auf einer Anhöhe vor dem Meer und hält seine Hand. Beide tragen Abendroben, denn weiteren Postings zufolge besuchen Connor und der Künstleragent hier eine Hochzeit. Dazu verfasst sie die tiefschürfenden Worte: "Alles, was ich weiß ist, meine Liebe für Dich, ist tief wie das Meer..."
Um ihre Ehe hatten sich Fans zuletzt Sorgen gemacht, weil Connor aus ihrem Leben ausbrechen zu wollen schien. In einer Pressemitteilung zu ihrem neuen Album "Freigeistin" wurde sie wie folgt zitiert: "Ich will wilde Nächte und meine Leichtigkeit zurück, ich will etwas fühlen in einer Welt, die immer stumpfer wird. (...) Meine Sehnsucht nach Aus- und Aufbruch dominiert dieses Album." Sie brauche ab und an Abstand - auch von ihrem Partner und ihren Kindern.
