
Sabber, Schweiß und Pöbelspaß im "Sommerhaus"
n-tv
Im "Sommerhaus der Normalos" dreht sich das Abschusskarussell schneller als der Break-Dancer auf dem Oktoberfest. Wer eben noch entspannt im Schatten stand, kann im nächsten Moment schon als nächste Zielscheibe dienen.
Der Umgang mit erhöhtem Stress und zunehmend schlechter Laune im "Sommerhaus der Normalos" auf RTL+ könnte unterschiedlicher kaum sein. Während es Schlabberlook-Motzki Marcel und seine Barbie Lisa nach dem ersten Beziehungsstreit in die Dusche zieht ("Soll ich mal in die Hand nehmen?"), geht Vanessa-Allergiker Hendrik immer wieder in die Konfrontation mit seinem ganz persönlichen "Endgegner". Am frühen Morgen sind noch nicht alle Wasserbüffel wach, da geht das Gezeter auch schon los: "Hör doch mal auf mit deinem gekünstelten Lachen!", motzt Hendrik in Richtung Vanessa.
Bei so viel Angriffslust bleibt sogar der sonst nicht wirklich auf den Mund gefallenen "Zielscheibe" mal eben die Spucke weg. Vanessa macht kurz große Augen, nur um sich aber im nächsten Moment schon wieder im Format-Tunnel zu präsentieren, denn es steht das wegweisende Machtspiel "Einparken" an.
Wer hier die Nase vorn hat, der ergattert nicht nur ein begehrtes Safety-Ticket, sondern darf zusätzlich auch noch einem der beiden bereits gesicherten Paare sein Safety-Ticket entreißen. Alle Paare sind erwartungsgemäß motiviert. Aber nicht überall funktioniert die Kombi Blinder-Fahrer-trifft-auf-delegierende-Beifahrerin so, wie man sich das vielleicht vorher erhofft hat.
