Price fliegt trotz Neundarter aus dem Turnier
n-tv
Im Duell mit Michael Smith gelingt Gerwyn Price bei der Darts-WM das perfekte Spiel. Doch trotz eines Neundarters muss der Waliser am Ende seine Taschen packen. Neben Smith zieht auch Ex-Weltmeister Peter Wright ins Halbfinale.
Titelverteidiger Gerwyn Price ist bei der Darts-WM im Londoner Alexandra Palace im Viertelfinale ausgeschieden - und das trotz eines sensationellen Neundarters im vierten Satz. Der topgesetzte Waliser unterlag in einem hochklassigen Match mit 4:5 dem Engländer Michael Smith, der im Halbfinale auf seinen Landsmann James Wade trifft.
Price und Smith schenkten sich von Beginn an nichts, beide glänzten mit einem hohen Punkteschnitt und zeigten sich auch auf die Doppelfelder sicher. Im vierten Satz versetzte Price den "Ally Pally" in Ekstase, als er neun perfekte Darts über die Doppel-12 checkte. Smith drehte im entscheidenden Satz jedoch auf und nutzte seinen dritten Matchdart zum Sieg.
Der 1. FC Kaiserslautern lässt vom Aufstieg träumen, siegt gegen den Karlsruher SC - auch, weil zwei Joker stechen. Doch die Tabelle in der 2. Fußball-Bundesliga ist weiterhin aberwitzig eng, Hannover 96 dreht die Partie gegen Ulm und lässt Lautern nicht ziehen. Hertha verliert dagegen den Anschluss.