
Party-Trip der Meister-Bayern hat Geschmäckle
n-tv
Die Meisterschaft ist entschieden, aber die Fußball-Bundesliga läuft noch. Das hält 13 Profis des FC Bayern nicht davon ab, kurzfristig zum Feiern nach Ibiza zu fliegen. Das Verbot der Vereinsbosse wird aufgehoben. Der Ärger aber ist groß.
Harry Kane tanzte im legendären Pacha-Club, Manuel Neuer feierte ganz lässig mit Baseball-Cap und mischte sich unter die Touristen. Angeführt vom scheidenden Rekordspieler Thomas Müller haben einige Profis des deutschen Fußballmeisters Bayern München ihren Feier-Trip auf die Party-Insel Ibiza nachgeholt.
Müller, Neuer, Kane und zehn weitere Spieler feierten in der Nacht auf Montag bis in die Morgenstunden in einem Nachtclub, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Zuvor hatten die Bayern-Stars am Sonntagmittag im Privatjet die Reise angetreten, die Sportvorstand Max Eberl in der Vorwoche noch untersagt hatte.
Ein solcher Trip "gehört sich nicht", hatte Eberl nach dem 3:3 der Bayern in Leipzig betont, "der Wettbewerb läuft noch". Zuvor soll sich auch Klub-Patron Uli Hoeneß eingeschaltet haben.
