
Megan Fox sieht bei Machine Gun Kelly schwarz
n-tv
Machine Gun Kelly ist unübersehbar ein Fan von Tätowierungen. Nun aber hat der Musiker und Megan-Fox-Verlobte offenbar genug von vielen seiner bisherigen Motive und beschließt, sie verschwinden zu lassen. Ab sofort ziert ein riesiges Blackout-Tattoo seinen Oberkörper.
Dass Machine Gun Kelly (MGK) ein Fan von Tätowierungen ist, ist schon lange klar: Bilder über seine Musik, seine Heimatstadt, seine Verlobte Megan Fox und mehr zieren seinen 33-jährigen Körper von oben bis unten. Doch nun hat der "Emo Girl"-Sänger seinen Tattoos die Krone aufgesetzt.
Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, präsentiert auf Instagram sein neues Werk, ein riesiges sogenanntes Blackout-Tattoo. Das von Tattoo-Künstler Roxx angefertigte Design bedeckt den Großteil der Arme, Schultern und Brust von MGK - und ist komplett schwarz. "Nur für spirituelle Zwecke", kommentiert der 33-Jährige ein Foto von sich und dem neuen Körperbild, das aktuell übrigens der einzige Beitrag auf seinem Instagram-Account ist.
