
Mann tötet Mutter und Sohn - und lässt Achtjährigen mit Leichen zurück
n-tv
Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Georgia wird zu zweimal lebenslanger Haft verurteilt. Er hat seine Freundin und deren jugendlichen Sohn erschossen. Besonders grausam: Den zweiten Sohn des Opfers ließ er tagelang mit den Toten im Haus allein.
Ein Gericht im US-Bundesstaat Georgia hat den 29-jährigen William Jerome Adams wegen eines Doppelmordes schuldig gesprochen. Die Jury sah es als erwiesen an, dass Adams seine 39-jährige Freundin und ihren 15 Jahre alten Sohn im Ort Flowery Branch unweit von Atlanta ermordet hat. Adams wurde zweimal zu lebenslanger Haft verurteilt, ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung.
Im März 2021 machte die älteste Tochter der Toten US-Medienberichten zufolge eine Entdeckung. Weil ihre Mutter seit Tagen nicht zu erreichen war, fuhr sie zu ihr nach Hause. Sie habe durch ein Fenster klettern müssen, um in das Haus zu gelangen. Dort habe sie ihren achtjährigen Bruder schlafend im Zimmer der Mutter gefunden. Von der Mutter und dem 15-jährigen Bruder fehlte laut den Berichten zunächst jede Spur. Schließlich sei die junge Frau in einem verschlossenen Schlafzimmer auf die beiden Leichen gestoßen. Sie alarmierte die Polizei.
