
Mann erschießt Influencerin in Mexiko während Livestream
n-tv
Valeria Márquez streamt gerade aus einem Schönheitssalon in Mexiko, als ein Mann hereinkommt und unvermittelt auf die Influencerin schießt. Der Täter kann unerkannt entkommen. Fans der 23-Jährigen sind geschockt.
In Mexiko ist eine Influencerin während einer Live-Sendung auf der Online-Plattform Tiktok erschossen worden. Die 23-jährige Valeria Márquez habe Videos für Schönheit und Lifestyle veröffentlicht, von denen manche Hunderttausende Male aufgerufen worden seien, berichteten mexikanische Medien. Sie wurde am Dienstagabend in einem Schönheitssalon in der Stadt Zapopan im Großraum der westmexikanischen Metropole Guadalajara getötet, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.
"Ein Mann kam in die Räumlichkeiten und schoss mit einer Waffe auf sie", erklärte die Staatsanwaltschaft weiter. Valeria Márquez habe mit einem Stofftier in der Hand an einem Tisch in ihrem Schönheitssalon gesessen. Nach Angaben der "New York Post" hat der Mann mit der Waffe auf ihre Brust und ihren Kopf gezielt. Nach den Schüssen sei sie zu Boden gegangen. Die Aufnahmen enden erst, als eine andere Person ihr Telefon nimmt, um sie zu stoppen.
