
Macaulay Culkin hat seit 30 Jahren keinen Kontakt zum Vater
n-tv
In einem Podcast spricht "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin über seine traumatische Kindheit und den Missbrauch durch seinen Vater, zu dem er seit fast 30 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Seine schmerzhaften Erfahrungen beeinflussen demnach auch die eigene Erziehung.
Zwei Kinder hat Macaulay Culkin mit seiner Verlobten Brenda Song. Seine Erziehung der dreijährigen Dakota und des zweijährigen Carson werde maßgeblich von seiner Beziehung zu seinem entfremdeten Vater beeinflusst, verriet der "Kevin - Allein zu Haus"-Star nun in einem Podcast. Demnach habe er seit 30 Jahren keinen Kontakt zu dem ehemaligen Bühnenschauspieler Christopher "Kit" Culkin. Dieser soll seine Kinder psychisch und physisch missbraucht haben.
"Eine meiner frühesten Erinnerungen an ihn war, dass ich dachte: Wenn ich groß bin, werde ich mit meinen Kindern nicht so sein", sagte der Ex-Kinderstar im "Sibling Revelry"-Podcast der Schauspielgeschwister Kate und Oliver Hudson. "Jetzt, wo ich selbst Kinder habe, wirbelt das alles etwas Staub auf. Ich denke mir: 'Ich kann nicht glauben, dass er so war.' Er hatte all diese liebenswerten Kinder. Und auch talentierte Kinder. Es ist verrückt."
