
Möchtegern-Reality-Star Vanessa spaltet das "Sommerhaus"
n-tv
Nervenzerrerin Vanessa ist sich sicher: Das "Sommerhaus der Normalos" lockt nicht nur mit einer Gewinnsumme in Höhe von 25.000 Euro, sondern auch mit einer Fahrkarte in Richtung Trash-TV-Olymp.
"Uns geht's durchwachsen", verrät Marc, der sich zusammen mit seiner Liebsten Lucia im "Sommerhaus der Normalos" auf RTL+ in der wegweisenden Exit-Challenge beweisen muss. Im Spiel "Spießrutenlauf" muss sich das Dubai-Paar mit den mittlerweile bei vielen Hausbewohnern in Ungnade gefallenen Maki und Michelle duellieren. Die Schlammschlacht im sattgrünen Außenbereich endet aber früher als gedacht. Lucia kommt nicht hinterher. Die an Asthma erkrankte Kandidatin muss schon nach wenigen Minuten aufgeben. Ende im Gelände. Während Mucki-Marc seine schwer keuchende und tieftraurige Gemahlin liebevoll stützt und tröstet, feiern Maki und Michelle lautstark ihren Sieg.
Zurück im Haus sind sich alle Bewohner einig: Maki und Michelles "Triumphgehabe" geht ja wohl gar nicht. Wie kann man sich nur so "respektlos" und "peinlich" verhalten, empört sich der ganz plötzlich zusammengewachsene Streithaufen. Marcel, Lisa und Hendrik motzen am lautesten und halten erst wieder inne, als das Thema "Essen" auf den Tisch kommt. Bolognese oder Chili? Drei Packungen feinstes Discounter-Hack sollten wohl reichen, um alle Mäuler zufrieden zu stellen. Vanessa verfolgt aber einen anderen Plan.
