
"Let's Dance"-Schock: Marie fliegt überraschend raus
n-tv
Charleston, Walzer, Salsa: Das Viertelfinale fordert alles. Taliso Engel bringt zwei Frauen zum Schwitzen. Fabian Hambüchen flirtet sich ins Halbfinale. Und Marie Mouroum? Muss völlig überraschend die Show verlassen!
Viertelfinale bei "Let's Dance". Das bedeutet: Der Druck steigt. Oder wie Herr Llambi es formuliert: Jetzt muss man "Gas geben und liefern, sonst kommt der Mann mit dem Sense-Beil, und dann ist Schluss mit lustig!" Nur noch fünf Paare sind im Rennen, und auch dieses Mal stehen wieder zwei Tänze auf dem Programm - einer davon ist der sogenannte "Trio-Tanz". Eine zweite Chance für alle, um zusätzliche Punkte zu sammeln und das Publikum zu begeistern.
Auch Taliso Engel kämpft um seine Punkte. Sein Charleston stößt bei Jurychef Llambi leider auf wenig Gegenliebe. Zu wenig Dynamik, zu wenig Bewegung - kurzum: nicht sein Fall. Die übrigen Jurymitglieder sehen das bekanntlich deutlich entspannter. In seinem ersten Trio-Tanz, auch der erste dieses Abends, wagt Taliso sich mit Patricija Ionel und Renata Lusin an eine Salsa - und nimmt die Herausforderung mit viel Humor an. "Zwei Frauen ist für mich eine neue Situation", sagt er trocken. Jorge findet den Auftritt süß und sexy, kritisiert jedoch eine gewisse Steifheit. Llambi fehlt aber auch hier das Feuer: "Zu wenig", meint er, "da hat niemand seinen BH aufs Parkett geworfen."
