
Kritik an Netflix-Show perlt an Meghan ab
n-tv
Meghan zeigt sich unbeeindruckt von den teils harschen Reaktionen auf ihre Netflix-Show. Stattdessen freut sich die Herzogin über eine zweite Staffel und stellt klar, warum sie kein Problem mit den kritischen Stimmen hat.
Herzogin Meghan lässt die harte Kritik an ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" kalt. In einem seltenen Interview mit "The Circuit" mit Emily Chang erklärte sie auf die Frage, wie sie mit Kritik an ihrer Lifestyle-Show umgeht: "Ich glaube, ich wusste, wen ich erreichen wollte, und wenn man sein Publikum kennt, kennt man auch seine Zielgruppe - nun, sie lieben die Show."
"Und meine Partner lieben die Show, und deshalb gibt es eine zweite Staffel und wir haben noch mehr Spaß vor uns", sagte sie zur Veröffentlichung der neuen Folgen, die es seit 26. August auf Netflix zu sehen gibt.
Die Ehefrau von Prinz Harry könne sich vorstellen, dass die Leute, die über ihre Show lästern, "möglicherweise" heimlich nach Hause gehen, um ihre Rezepte nach zu kochen. "Und das ist in Ordnung, sie versuchen, ihre Rechnungen zu bezahlen, und es ist ihre Sache, zu entscheiden, ob sie damit leben können, wenn sie anderen damit schaden."
