Kommen Meghan und Harry zur Beckham-Hochzeit?
RTL
Kommen sie oder kommen sie nicht? Harry und Meghan sollen eine Einladung zur Hochzeit von Beckham-Sproß Brooklyn mit Nicola Peltz erhalten haben.
An der Gedenkfeier für seinen Großvater Prinz Philipp († 99) vor einer Woche wollte Prinz Harry (37) nicht teilnehmen – als Grund wurde seine Sorge um die Sicherheit seiner Familie genannt. Bei einem anderen Großereignis scheinen solche Überlegungen aber keine Rolle zu spielen. Wie jetzt verraten wurde, sollen Harry und Meghan eine Einladung zur Hochzeit von Beckham-Sproß Brooklyn (24) erhalten haben.
Es wird DAS gesellschaftliche Großereignis in Florida in diesem Frühjahr: Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47), heiratet endlich nach coronabedingter Wartezeit seine Freundin, Schauspielerin Nicola Peltz (27). Gefeiert wird auf dem Anwesen von Nicolas Vater, dem US-Milliardär Nelson Peltz (78). Dabei kommt offenbar eine illustre Gästeschar zusammen.
Auch Harry und Meghan sollen eine Einladung erhalten haben und zur Hochzeit kommen. Spekulationen darüber hat jetzt zumindest Ex-Spice-Girl Mel B bei einem Auftritt in der TV-Show "Lorraine" angeheizt. Dort hatte sie verraten, dass David und Victoria auch ihre eigenen engen Freunde zur Feier einladen. Sie selbst wird auch dabei sein.
Tatsächlich sind Harry und Meghan schon seit Jahren mit den Beckhams befreundet. So waren Victoria und David auch schon Hochzeitsgäste bei Trauung der beiden Ex-Royals im Jahr 2018. Eine gemeinsame Leidenschaft von Meghan und Victoria ist die Mode. Meghan wird häufig in Kleidern gesehen, die von Victoria Beckham entworfen wurden. Und auch Harry und David Beckham scheinen gute Freunde zu sein. In früheren Interviews hat sich der ehemalige Fußballer "stolz" auf Prinz Harrys Entwicklung und dessen Vaterqualitäten geäußert.
Wie aber eine Teilnahme an der Beckham-Hochzeit bei den Mitgliedern von Harrys eigener Familie ankommt, nachdem er die Gedenkfeier zur Ehren seines verstorbenen Großvaters gemieden hat, bleibt dahingestellt.