
Kleine Männer, große Klappen und die "Bachelorette"
n-tv
Im schönen Thailand startet Stella Stegman als neue "Bachelorette" ihr großes Liebesabenteuer. In der elften Staffel darf die Hauptdarstellerin erstmals in der Format-Geschichte Männer und Frauen daten. In der ersten Folge machen die Single-Boys den Anfang.
"Ich bin die erste Bachelorette, die nicht nur Männer, sondern auch Frauen daten darf", freut sich Rosenprinzessin Stella Stegmann. Ja, ihr lieben Format-Liebhaber und Rosen-TV-Kenner der ersten Stunde: Ihr habt richtig gehört! Nach dem bereits zu Beginn des Jahres erstmals zwei Bachelors auf Brautfang gehen durften, stehen der Bachelorette in diesem Jahr nicht nur paarungswillige Männlein, sondern auch beziehungsbereite Weiblein zur Auswahl.
Das Stimmungsbarometer in der Single-Villa orientiert sich dementsprechend Richtung Anschlag. Stella ist "bereit und offen". Nun soll es endlich losgehen. Und die Format-Verantwortlichen auf den Regiestühlen haben auch sofort ein Einsehen und schicken der aufgeregten Rosenherrin noch vor dem großen Kofferauspacken die ersten drei Single-Männer vorbei. In fesche Men-in-Black-Anzüge gehüllt steigen Erik, Martin und Brian auf ihre Jet-Skis und brausen los. Auf einem langen Strandsteg ist alles angerichtet. Während die thailändische Sonne vom Himmel lacht und die Bachelorette es in ihrem flatternden Sommerkleidchen kaum erwarten kann, machen sich die ersten drei Boys fertig für ihren großen Auftritt.
Aber was ist das? Sales Manager Erik aus Berlin macht gleich zwei "Probleme" aus. Die Bachelorette ist eine handbreit größer als der Hauptstädter. Und es stehen auch nur zwei Rosen in der Vase. "Alter, was ein Abfuck!", brubbelt Erik. Fünf Minuten und ein paar aufgeregte Kennenlernworte der Hauptdarstellerin später grinst der Berliner aber schon wieder über beide Ohren. Erik hat eine Rose bekommen - genauso wie der kantige Martin aus Augsburg. Für den charmanten Brian hingegen ist das große Liebesabenteuer vorbei, noch bevor es so richtig angefangen hat.
