
"Jetzt wird's dreckig!"
n-tv
Bauer Patrick stellt seine Freundin bloß, Eric Sindermann wird für unzurechnungsfähig erklärt und ein neues Paar zieht in die bekannteste WG Deutschlands. Es ist Bergfest im Sommerhaus. Und das wird zum Desaster!
Kürzlich sagte Cosimo, er finde es schade, dass der Fokus der diesjährigen Sommerhaus-Staffel viel zu sehr auf den Streitereien zwischen Eric Sindermann und seiner "Katha" liege. Inzwischen ist Bergfest in der bekannten wie berüchtigten Pärchen-WG und der König und seine inzwischen verflossene Analystin sind immer noch DAS Thema. Wenn sie sich mal nicht zoffen, würde der Eric die "Katha" am liebsten gleich vor der Kamera beglücken und kann nicht verstehen, warum eine solche Idee nicht auch in ihrem Interesse sei, schließlich würde die 27-Jährige mit Sex vor der Kamera "TV-Geschichte schreiben".
Der Mann mit der Pappkrone auf der Rübe versucht, so viel wie möglich "Sendezeit" für sich herauszuschlagen. Und wie kann ein solches Vorhaben am besten gelingen? Indem man versucht, Mario Basler zu provozieren. Der aber durchschaut die Show des "falschen Hundes" eins fix drei und zündet sich lieber gemächlich die nächste Fluppe an, während "das arme Licht" weiter pöbelt, Basler sei "eine gescheiterte Existenz": "Ich bin auf dem Weg nach oben, du bist auf dem Weg nach unten." Darauf der DFB-Pokalsieger und ehemalige Fußballspieler der deutschen Nationalmannschaft: "Was meinste, wie die Leute draußen über dich lachen! Was ich geleistet habe in meinem Leben, da musst du sechsmal auf die Welt kommen."
Folge 5 im "Sommerhaus der Stars" ist die Folge, in der es "richtig dreckig wird". Und damit ist nicht die "Exit-Challenge" zwischen den Dürrs und Kader und ihrem "Isi" gemeint. Loth und ihr Ehemann haben gegen "die strukturierten Schauspieler" nicht die geringste Chance und müssen das Feld räumen. Doch wie man es von jeder begehrten WG kennt, dauert es nicht lange, bis in den leer gewordenen Betten neue Bewohner liegen. Hallo, liebe Christina und lieber Marco, herzlich willkommen bei den Wahnsinnigen!
