
Jeanette Biedermanns Langsamer Walzer verzaubert
n-tv
Zweite Show, zweite Chance! Während Jeanette Biedermann die beste Vorführung des Abends liefert, kämpft Para-Schwimmer Taliso Engel mit seiner Rumba. Selfiesandra dagegen bringt das Publikum zum Ausflippen. Alles über die zweite Show und einen Kuss, der Hartwichs Augen zum Leuchten bringt. Attacke!
"Ich weiß, dass ich mit meiner Stimme und meinem Gewicht überzeugen kann", sagt "Selfiesandra" im Training für ihren Wiener Walzer, den sie in der Live-Show am Freitagabend zum Besten gibt. Der Tanz, bekannt für seine romantische Eleganz, scheint wie gemacht für die Podcasterin. Das Publikum ist komplett aus dem Häuschen – auch, weil sich die 25-Jährige, da ist sie "ehrlich", noch "nie so sexy gefühlt" hat wie bei Let's Dance. Ganz egal, wie viel man wiegt oder ob man eine Figur mitbringt, die dem Schönheitsideal entspricht – Selfiesandra rockt die Hütte. "Du bist ein Champion", lobt Motsi, und Llambi findet: "Du bist echt, ich finde dich geil!"
Das Motto der zweiten Show: "Disco-Fieber meets Rock". Aber können wir bitte mal kurz über eine berühmte Mutter sprechen? Verona Pooth ist im Studio, um ihren Sohn Diego zu unterstützen. Der ist natürlich nervös, weil er aus Erfahrung weiß, dass seine Mutter "wie eine Wundertüte" ist. Wie das aussehen kann, sehen wir, als Verona Moderator Hartwich direkt auf den Mund küsst – und dessen Augen daraufhin leuchten, als wäre gerade einer seiner größten heimlichen Wünsche in Erfüllung gegangen.
