
Im "Sommerhaus der Stars" knallt's direkt zum Auftakt
n-tv
Schon beim Einzug der neuen Promipaare ins "Sommerhaus" geht's rund. Direkt heißt es: die Älteren gegen die Jüngeren. Der Niveau-Limbo liegt tief, aber wenn Sie sich beschweren möchten, dann nicht bei RTL, sondern bitte beim Podologen!
Hereinspaziert, Freunde der Heiterkeit! Unser "Sommerhaus" feiert Jubiläum und die Stars trudeln für die Party in Bocholt-Barlo ein, wo es, Sie ahnen es, vielmehr aussieht, als sei die Fete schon lange vorbei. Was für ein Saustall! Man kennt es. Zum Glück ist in diesem Jahr eine Putzfee mit von der Partie. Aber der Reihe nach!
Schon beim Einzug spürt man das gewaltige Sprengstoffpotenzial. Die einstige Zwänglerin Hanka Rackwitz eröffnet nämlich mit ihrem Ex- und Wiedervereinigungspartner Pierre die neuen Spiele. 30 Jahre Angststörung liegen hinter der Ex-Dschungelcamperin, die zum Leid ihrer damaligen Kumpanen auch schon mal in den Weiher pullerte. Die Zwänge seien aber gut im Griff und unsere Hanka gibt zu Protokoll, nun auch "wieder vermittelbar beim Arbeitsamt" zu sein.
Gleich zu Beginn erzählt die flotte Mitfünfzigerin, wie das so war mit all ihren Zwängen. Beim Sex mussten sogar Handschuhe her. Aber das kann ja je nach Fetisch für den einen oder anderen durchaus auch erotisch sein!
