
Harry Kane sendet seinem FC Bayern eine leise Warnung
n-tv
Selbst nach dem gewonnenen Supercup bleibt die Kaderplanung das Thema beim FC Bayern. Auch Torjäger Harry Kane beschäftigt sich mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt und scheint aktuell noch nicht gänzlich glücklich mit der Personalsituation.
Selbst nach dem gewonnenen Supercup bleibt die Kaderplanung das Thema beim FC Bayern. Auch Torjäger Harry Kane beschäftigt sich mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt und scheint aktuell noch nicht vollumfänglich glücklich mit der Personalsituation. "Es ist wahrscheinlich einer der kleinsten Kader, in dem ich je gespielt habe", sagte der 32-Jährige am Samstagabend nach dem gewonnenen Supercup gegen den VfB Stuttgart (2:1).
Gleichzeitig relativierte er seine Aussage ein wenig. "Bis zum Ende des Transferfensters ist noch Zeit und Max (Eberl), Christoph (Freund) und der Trainer (Vincent Kompany) können Entscheidungen treffen. Wir haben einige junge Spieler, die in der Vorbereitung sehr gut gespielt haben. Wir sind etwas dünn besetzt, aber das liegt nicht in der Hand der Spieler", sagte der Kapitän der englischen Nationalmannschaft an.
