
Giulia Siegel bringt das Camp zum Kochen
n-tv
Maximales Drama im Dschungelcamp! Hanka Rackwitz wirft das Handtuch und ruft den berühmten Satz, und Kader Loth wehrt sich gegen ihre öffentliche "Vorführung". Alles über den größten Klopapier-Skandal aller Zeiten!
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge "Comedy für Doofe", die, das muss man leider so sagen, alles andere als lustig ist. Der Ton im Camp wird immer rauer und weil die vielen Regelverstöße das Thema schlechthin sind, vollzieht sich, wie Mola findet, so langsam aber sicher ein "Paradigmenwechsel".
Dieser beginnt relativ harmlos, als Teamchefin Kader verkündet, man solle mit dem Klopapier doch bitte sparsamer sein. Georgina! Die Nase mit Toilettenpapier zu putzen, ist ab jetzt strengstens verboten! Rebellin Giulia möchte daraufhin von ihren Beobachtungen berichten: "Kader, ich habe dich selbst gesehen, wie du mit einer Menge Papier aus dem Klo kamst und das um deine Hand gewickelt hast!" Und das ist er, der Satz, der den größten Klopapier-Skandal in der Geschichte des Dschungelcamps auslöst! Wenn nicht sogar in der ganzen TV-Historie des Planeten. Denn Kader hat das umstrittene Papier zum Einwickeln ihrer Damenbinde benötigt. Dr. Siegel aber kann der loth'schen Argumentation scheinbar nicht folgen: "In den Wechseljahren hat man keine Blutung mehr."
Und so schaukelt sich das Ganze immer mehr nach oben, bis es aus Kader vulkanartig herausbricht: "Ich habe meine Binde versteckt! Dafür muss ich mich doch vor dir nicht rechtfertigen!" Giulia, der "böse, unkollegiale Mensch", bringt das gesamte Camp gegen sich auf. Mola spricht aus, was viele denken: "Du führst sie vor. Es gibt einfach Themen, die sollten die Toilette nicht verlassen."
